17. Januar 2022
Solar Tipp: Kostenlose Information zur eigenen Solar Anlage ...
Optionshandel Antworten

Die Geheimnisse des Optionshandels, die Suche nach dem heiligen Gral?

Einer meiner Lieblingsfilme, als ich aufwuchs, war Indiana Jones und der letzte Kreuzzug. Sie erinnern sich vielleicht an diesen Film, in dem Harrison Ford & Sean Connery auf der Suche nach dem „Heiligen Gral“ die Hauptrollen spielten, bevor die bösen Jungs ihn in die Hände bekommen.

Bitcoin Tipp: Geldanlage in Bitcoin mit der Bitcoin Strategie!

Optionshandel gar nicht so schwer?

Gegen Ende des Films versuchen die Bösewichte zu unterscheiden, welcher Becher der wahre heilige Gral unter einer Vielzahl von Kelchen ist. Das Problem war, dass der wahre heilige Gral nicht beschriftet war und wenn man aus dem falschen Becher trank, würde man tot enden. Der Bösewicht schnappt sich einen glänzenden goldenen Becher und geht für einen Longdrink hinein, weil er denkt, dass dies die richtige Tasse sein muss, basierend auf dem Aussehen, aber leider hat er nicht weise gewählt. Er altert in 30 Sekunden 100 Jahre und verwelkt zu Asche.

Solar Tipp: Kostenlose Information zur eigenen Solar Anlage ...

Indiana Jones hingegen entscheidet sich für den bescheidensten Becher und trinkt am Ende das Wasser aus dem echten „Heiligen Gral“. Sein Lohn für seine weise Wahl ist das ewige Leben. Am Ende gewinnt der Gute.

Der Grund, warum ich einen meiner Lieblingsfilme aus der Kindheit erwähne, ist, dass ich seit dem Start von The Trading Profit vielen Tausenden von Studenten beigebracht habe, dass der „Heilige Gral“ des Handels Konsistenz ist. Alle Optionshändler suchen nach einer Strategie, die unter allen Marktbedingungen funktioniert, einfach zu verwalten ist, zuverlässige Einnahmen generiert und konsistente Ergebnisse liefert. Mein Put Writer Alert-Dienst wurde entwickelt, um all diese Anforderungen zu erfüllen.

Seit dem Start im Oktober 2015 hat die Strategie über 130 gewinnbringende Trades in Folge hervorgebracht, zum Teil dank einer speziellen Anpassungstechnik, die ich verwende, um verlierende Optionsgeschäfte zu beheben.

Erstaunlicherweise haben wir nur etwa 13% dieser Trades angepasst und all diese Anpassungen haben zu Gewinnern geführt. Tatsächlich haben diese speziellen Anpassungen mehr Geld eingebracht als der Kredit, den sie aus den ersten Trades erhalten haben!

Das Schwierigste an dieser unglaublichen Siegesserie ist, Den Leuten davon zu erzählen, die noch nie von uns gehört haben. Wir bekommen sofort eine Reaktion, die zwischen Unglauben und Schock schwankt. Die meisten Leute denken, dass es zu schön ist, um wahr zu sein.

Wenn ich an mein Put Writer-System denke, erinnert es mich an die Gralsszene aus dem Indiana Jones-Film. Die Strategie ist genau das, wonach jeder sucht, ist aber die bescheidene Wahl, die häufig übersehen wird. Es ist kein auffälliges kompliziertes Spektakel, das auf Homeruns abzielt. Es verlässt sich auch nicht auf ausgefallene Indikatoren oder doppelte streng geheime Software, auf die nur sehr wenige Zugriff haben. Stattdessen ist es eine einfache Strategie, die auf realistische und konsistente Gewinne abzielt, die in nur 20 Minuten pro Woche gehandelt werden können.

Ein häufiger Einwand gegen das Schreiben von Puts ist, dass das Risiko-Ertrags-Verhältnis zu gering ist. Es ist im Allgemeinen die Antwort von Händlern, die nach den großen Homerun-Strategien suchen, die zuerst funktionieren, aber dann ihre Konten auf der Straße löschen. Sie übersehen die Macht der Aufzinsung von Gewinnen und kleinen konsistenten Gewinnen im Laufe der Zeit. Es ist mehr als nur ein kleines Versehen…

Das intelligente Geld basiert auf Konsistenz und wenn es richtig gemacht wird, kann der Verkauf von Optionen den Heiligen Gral liefern, der für den langfristigen Erfolg so wichtig ist. Lassen Sie sich den Heiligen Gral des Handels nicht entgehen, weil Sie sich darauf konzentrieren, nach dem nächsten glänzenden Kelch zu suchen. Wählen Sie mit Bedacht und dann müssen Sie nur noch Ihre Tasse eintauchen und trinken.

Bitcoin Tipp: Geldanlage in Bitcoin mit der Bitcoin Strategie!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Thema: Die Geheimnisse des Optionshandels, die Suche nach dem heiligen Gral?!